el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, September 09, 2006

Take as needed for pain

Heute Party bei Denise. Hier ist Sie ganz links zu sehen. Das Maedel mit der Kamera ist Caro, die anderen kenne ich nicht ...
Die ueblichen Verdaechtigen: Felipe, Ricardo, Ich, Ferran, Kokorino und Steffen ... Mittagspause in Kanada, im alten Hafen von Montreal ...
Nochma Party Hardy

Muede bin ich und hab viel zu tun
bleibt keine Zeit um auszuruhen

Backe Cookies, wasche Waesche
Gebe Stinksocken neue Freshe

Warte auf Tabia fuer den Salsa
doch hoffentlich ist Sie bald da

Schreibe Mist in mein BLOG
Hab halt manchmal darauf Bock

Geht mir gut sonst so weit
nur fuer Briefe blieb nich viel Zeit

Hoffe auf morgen oder naechste Woche
aber wie immer hab ich nichts versproche

Taked gut care und seid gegruesst
Vom Tobi der die Kekse suesst