el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, August 31, 2006

Kopfschuss - Tausen Jahre in die Nacht

Sharlaine und Felipe / Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich doch nicht kommen kann. Ich koennte mir den Flug zwar leisten, waere dann aber Pleite, meine Eltern koennen mich leider nicht unterstuetzen. Bitte seht das nicht als Spendenaufruf, naechstes Jahr sollte ich ueber ausreichend Geld verfuegen um Euch alle mal wieder knuddeln zu koennen. Und ich wuerde mich sehr schoflich fuehlen Geld von Euch zu nehmen, da ich ja den Flug bezahlen koennte ... ich dann halt nur nichts mehr auf dem Konto haette.
Ferran, Namen vergessen und Jeanette / Ich war heute down deswegen, und habe dabei wieder einmal festgestellt mit welch guten Menschen ich doch zusammenarbeiten darf. Anstatt das mein Boss mir sagt "reiss Dich zusammen und mach Deinen Job" kam "Wenn Du reden moechtest meine Tuer ist fuer Dich immer offen, wenn Du eine Pause brauchst sag es einfach, ich bin hier fuer Dich da ..."
Das tat wirklich gut. Ich vermisse Euch, aber naechstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr, und dann freue ich mich um so mehr Euch wieder an meine Brust druecken zu koennen (extra dickes "DRUGGI" fuer Jeanette ; )
Der Hut von Kokoro, Sharlaine, Yann, Nick (mein Boss) und ich. Wie man sieht habe ich noch immer nicht gelernt Bier zu trinken und halte mich an meinem Wasser fest ...

Euch allen eine gute Nacht. Tut mir leid das ich mit Besuch angefangen habe, bitte verzeiht mir, aber Ihr kennt mich und meine "falschen Alarme" ja zwischenzeitlich schon ein wenig.

Euer el TruebenBleiber