el T

Viel Laerm um Nichts

Mittwoch, August 30, 2006

Wake up in December - World awake in my soul

Die heutigen Bilder wurden von meiner allerliebsten Anika zur Verfuegung gestellt. Da ist ja einiges Los zuhaus, oder? Eigentlich dumm, oder? Wir haben vor genau 200 Jahre von Napoleon und seinen "Napoloeons Figuren" tierisch eins auf die Fresse bekommen und jetzt feiern wir das auch noch, krass oder?
So sahn's aus damals die Schnicksen und die Kerls ...
Besatzungsmaechte ... Ich war heute bei einer chinesischen Massage. Eigentlich wollte ich das meine Schulter mal richtig genadelt (Akkupuntur) wird, mit der ich schon so lange probleme habe (links, von Euch aus rechts ... ; )
Doch Mr. Sun Leu Chuang meinte das ist was chronisches, weil ich wohl mal trotz einer Verletzung weitertrainiert habe. Jedenfalls bin ich erst mal froh, weil ansonsten ist die Schulter in Ordnung sachter ... das Schlitzauge ...
Dann hat er mir noch anhand meines Oberschenkels nachgewiesen das ich im Moment Magen Probleme habe (stimmt auch) und aufgrund meiner fehlenden Bauchspannung, dass mein Energiefluss nicht stimmt. Nun gut, nich das Problem, Tai Chi wollte ich sowieso mal anfangen, da ich schon immer einen Sport machen wollte den man bis in's hohe Alter betreiben kann, und jetzt wo ich mich kurz vor der Bahre befinde sollte ich vielleicht mal damit anfangen ...
Hier ist Anika am Arme Ihres Brummbaeres zu sehen. Wie zudem auch gut zu sehen ist, ist dass alle meine Freunde Trauer tragen weil ich nicht bei Ihnen bin. Nun denn freuet Euch ich habe gar koestliche Maer pour vous. Im Oktober werde ich so alles klar geht fuer knapp 2 Wochen in Jena sein, dann koennt Ihr wieder bunte und farbenfrohe Klamotten (zu meinen Ehren) tragen.

Dann habe ich heute noch mit einer Band gesprochen die mich sowohl als Saenger als auch Bassist verpflichten moechten, schau ich mir am Sonnabend mal an. Dafuer muss ich aber wohl leider meine Tanzstunde mit Tabia absagen, na mal gucken, kann man ja auch nachholen.

Euer viel beschaeftigter el Tanztnichgut