el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, August 19, 2006

Stop the bleeding - a moment of truth

Ich stelle mich so langsam den Tatsachen. Tatsache ist das ich auf suesse (und zumeist juengere) Maedels stehe. Nun denn, so sei es denn. Ich muss das wohl einfach mal akzeptieren. So sehr ich mich auch anstrenge gegen diese "Oberflaechlichkeit" in meiner Seele zu rebellieren ... es hilft nichts. Die Wahrheit ist, ich kann nicht alles an mir aendern und muss gewisse Dinge an mir nehmen wie sie sind. Bei manchen ist es leichter (mein deutscher Akzent hat hier schon einiges bewirkt ... ; )

Bei anderen, ist es halt ein wenig schwieriger. Wie dem genannten halt. Wohl denn, meine liebe Gemeinde, ich hoffe Ihr haltet dennoch zu mir auch wenn ich mich meinen "flachen" Begierden hingebe.

Wie komm ich nun zu so einem sinnigen Eintrag in meinem BLOGarium? Gestern war ich in Philipps Kirche zum tanzen ... 100 Maedels 50 Jungs, dass Verhaeltnis war aeusserst stimmig ; )
Ich also mit den mormonischen Schoenheiten geschwoft, anfangs noch behaebig, da ich mich schwer tat mit den Latino Rhytmen. Spaeter dann etwas besser was aber auch daran lag das Tabita und Melissa mich einfach "an sich rissen" und die Fuehrung uebernahmen. Well, "starke" Frauen haben auch Ihren Charme und schwarze Maedels (Tabita) sowieso. Da merkt man gleich das Jamaicanische Blut ...
Wie dem so ist wurde ich halt immer lockerer. Da begab es sich doch, dass Eileen (zuckersuesse Asiatin) meinen Weg kreuzte. Den Abend beendete ich in den Armen (tanzend!) von Chantel (ebenfalls schwarz). Ach ja, ich fuehlte mich absolut wie der Hahn im Korb, wie in einem Candy Shop, und alles war "zum greifen" Nahe. Mal sehen, heute geh ich wieder hin. Da war noch so ein suesses Maedel was da gestern noch so um mich rummtanzte, wenn ich mich traue (ist kein Scherz, ich bin schuechtern) werd ich Sie heut mal ansprechen.

Ihr seht das Leben ist gut und aufregend im Moment.
Bandmaessig hatte ich ein zweite Probe mit speakervoice (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=13943631) mal sehen ob die Knaben sich noch mal bei mir melden, amsonsten habe ich noch ein paar irons in the fire aber noch nichts speak ripes.

Also, gehabt Euch wohl, wie immer, ich liebe Euch alle!

Die Bilder, von oben nach unten und von links nach rechts ... gelle Shino ; ) haette das glatt schon wieder falsch gemacht, wenn ich Deiner nicht gedacht haette ...

Eduardo und Maru, Eduardo hat schon ein paar Filme gedreht (als Reschisser), schaut mal in der Movie Database unter Eduardo Soto Falcon nach, wenn Ihr sehen wollt was ich fuer hochkaraetige Kollechen habe.

Steffen performing "a leap of faith" (= angelt nach dem Frisbee ohne seinen Platz zu verlassen), sagte ich schon das wir in der Mittagspause Frisbee spielen ... ; )

Kokoro (von hinten) Sharlaine und Eduardo. Hinter Sharlaines Kopf kann man noch ganz klein Ricardo ausmachen. Alle Photos provided by Jeanette ... die wir hier alle vermissen!

Tobias