el T

Viel Laerm um Nichts

Mittwoch, August 02, 2006

Breathing under Water - Papercuts to die for

Es ist heiss, verdammt heiss ... die "humidity" macht es unglaublich schwer zu atmen. Es ist staendig Waschkueche ... es fuehlt sich an wie ueber 40 Grad ...

Es tut mir leid, dass ich Euch so vernachlaessigt habe. So viel um die Ohren, ich habe coole neue Bands kennengelernt. Einen coolen Drummer (Moe) mit dem ich komme was da wolle zusammenarbeiten werde (hoechstwahrscheinlich). Hier drueben laufen die Uhren ja anders.

Speakervoice, die Band die schon eine CD rausgebracht hat, hat mich zu einem zweiten Vorsingen eingeladen.

Gabi habe ich nun endgueltig hinter mir gelassen. Es war nicht leicht Ihrem Zauber zu entfliehen, aber da ich nun der Mensch/Mann bin der ich bin, konnte ich mich doch von Ihr lossagen.

Werde mit Valerie das Wochenende im Kreise Ihrer Familie verbringen.

Bin gerade etwas erkaeltet, da ich mich direkt vor Philipps neu angeschaffter Klimaanlage niedergelassen hatt, nachdem ich durch die Waschkueche nach Hause gelaufen bin (voll verschwitzt ...)

Euer el T