el T

Viel Laerm um Nichts

Freitag, Juli 21, 2006

Mein neues Hobby

Also liebe Leute, ich bin im Moment schwerst beschaeftigt eine ordentliche Band zu finden, bei der ich eine Weile bleiben kann. Als Saenger oder Bassist. Aber besser Saenger, da ich das besser kann. Gestern war ich bei www.myspace.com/speakervoice zu Gast. War wirklich ein cooler Jam, mal schauen. Die ersten Feedbacks waren sehr positiv, aber ich versuche mich nicht mehr so schnell in was hineinzuverlieben, da hier drueben die Uhren anders laufen. Die meisten Bands suchen einen SingKnecht mit wenig Profil und ohne zu starken Character. Nun, so einer bin ich nicht mehr, daher gibt es da manchmal Probleme ... ; )
Nun wie gesagt, ich mache das beste draus und nenne es schon "mein Hobby" da ich jetzt jede Woche so um die zwei Auditions habe. Bis dann mal was bleibendes dabei ist. Die naechste ist am Montag. Ist mehr 'ne Coverband aber machen auch eigene Sachen, also mal schauen ...
Ansonsten bin ich froh das Wochenende ist, war mal wieder eine harte Woche, aber ich habe all meine Arbeit geschafft und das macht einen guten Deutschen doch schon gluecklich, oder? : )

Gehabt Euch wohl meine lieben, ich denk an Euch auch wenn ich oft zu schreibfaul bin, oder einfach nicht dazu komme ...

Euer el T

Die Bilder von oben nach unten:

Alex und Sharlaine

Ferran und Lea

Ferran vor ueber einem halben Jahr, noch mit kurzen Haaren ... suess, oder?