el T

Viel Laerm um Nichts

Montag, Juli 10, 2006

Help in the time of need

Kokorino und Jeanitto. Heavily armed, don't mess with them ... Watch out!
Ricardinio, trying a Trick-Catch (Frisbee-wise).
Von rechts nach links, ich (mit meinem taeglichen Salat - Heloise nennt mich nur noch "Healthy Boy"), Ferran und Steffen in der Mittagspause.
Simon, der Boyfriend von Antonio (siehe weiter unten).

Euer sehr mueder el T ... habe gestern mit Val Pirates of the Carribeans - Dead Man's Chest gesehen, sehr lang und leider nicht allzu sehr zu empfehlen und danach sind wir heimgelaufen. Ich war so gegen 12:30 Uhr im Bett ... daher bin ich heute zu nichts mehr zu gebrauchen, und dass obwohl unser Haus voll ist mit netten Maedels ... Philipp's Spieleabend, wie jeden Montag ... heute aber hoffe ich sie bleiben nicht zu lange, bin so muede ...