el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, Juni 29, 2006

Pain and Suffering in the Land of Milk and Honey

Heute nun war der letzte Tag von Ferran und Jeanette. Beide werde ich sehr vermissen. Beide haben auf Ihre eigene Art mein Leben reich gemacht. Nichts ist fuer immer, wir kommen und gehen ... Troestlich ist das schon. Wer weiss, eines Tages werde ich Sie vielleicht wiedersehen. Ich war noch nie in Spanien. Mit Ferran an den Strand und mit Jeanette Skifahren. Die Hoffnung stirbt zuletzt und bei mir nie ...

Habe heute in einem Gespraech mit unserem neuen (Felipe) meine neu erworbenen Sokrates Kenntnisse angewandt und es hat funktioniert ; ) Ich denke das wird sich noch nachhaltig auf meine Zukuenftigen Gespraechsfuehrungen auswirken. Nun denn, ich unterhalte mich ja gern und interessiere mich fuer allerlei verschiedene Standpunkte.

Morgen nun Probe mit Ro und wahrscheinlich fahrt mit Valerie zu Ihrer Familie weil Ihr Onkel hat Nachwuchs bekommen (einen kleinen Oliver, gesprochen Olive ... : )
und den wollen wir begucken. Dann vielleicht noch mal Ihren Bruder Remi besuchen und eventuell werd ich Ihren kleinen Bruder (Christopher, 12) ein wenig Schwertkampf-Grundkenntnisse vermitteln. Auf jeden Fall mal raus aus der Stadt.

Heute gibt es mal ein paar Bilder von meinem Weg zur Arbeit. Der mich ja direkt am Lachine Kanal entlang fuehrt. Vorbei an Schleusen ...... alten, teilweise drehbaren Bruecken ...

Euer el TrauSichAufHolzBruecken