el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, Juni 25, 2006

In the trenches

Manchmal komme ich mir vor wie ein Vampir, der sich von den Gefuehlen anderer Menschen, hauptsaechlich Liebe, ernaehrt. Aber im Gegenzug, ernten die die mich lieben Misery ...

Misericordias Domini, in Aeternum cantabo

Aber ich bin auch stolz auf mich. Ich habe mich nicht vor einer unschoenen Entscheidung gedrueckt, sondern mich entschieden, auch wenn mir dass sehr schwer fiel.
Gabi ist nun nicht mehr Teil meines Lebens. Ich bin betruebt und fuehle Trauer fuer Sie. Sie hat etwas besseres verdient als jemand der mit Ihren Gefuehlen spielt. Wobei ich das nicht getan habe, nicht mit Absicht jedenfalls. Ich habe immer klar gesagt, dass ich Sie nicht liebe, sicher es ist immer ein "noch" dabei mitgeschwungen, aber ich war ehrlich. Und Sie sagte bei unserem ersten Gespraech selbst, dass ich lieber allein bleiben sollte. Ich traf Sie ja an den Abend, als ich mit Valerie Schluss gemacht habe.
Am Freitag habe ich Valerie wieder getroffen. Da ich noch ein paar Sachen von Ihr hatte, die ich Ihr persoenlich zurueck geben wollte und nicht einfach den Jungs in die Arme druecken (Ihren schwulen Mitbewohnern = "the boys").
Wir haben uns (ungelogen) ueber 7 Stunden unterhalten. Ich habe mich noch nie so nah einer Frau gegenueber gefuehlt. Wir beschlossen Freunde zu sein und zu bleiben. Sehr gute und nahe Freunde. Allerdings bat mich Val vorerst keine anderen Maedchen zu "daten". Nun, dann habe ich Ihr von Gabi erzaehlt. Und die Entscheidung getroffen lieber mit Val eine Freundschaft zu haben, als mit Gabi eine (Liebes)Beziehung. Ihr koennt Euch denken wie schwer mir dieser Anruf gestern gefallen ist. Oh und Sie wollte das ich zu Ihr komme und persoenlich mit Ihr rede. Aber ich konnte das nicht tun, ich kenne meine Schwaechen. Es haette mir das Herz gebrochen Sie so schwer verletzt zu sehen und ich waere wahrscheinlich bei Ihr geblieben, nur deswegen. Das ist keine gute Ausgangssituation und schon bald waere ich wieder ungluecklich gewesen, da ich erkennen wuerde warum ich bei Ihr blieb. Ach ja, ich werde mich nun noch vorsichtiger auf diesem Minenfeld der Liebe bewegen. Ich will niemanden mehr verletzen.
Ich bin gluecklich ueber meine Freundschaft (mit Valerie), aber meine Traurigkeit fuer Gabi daempft diese Gefuehl. Dennoch hoffe ich das Sie bald ueber mich hinweg ist. Schliesslich waren wir "nur" 2 Wochen zusammen. Ich bin es nicht Wert beweint zu werden.

So, liebe Freunde nun hattet Ihr wieder Teil an meinem momentan sehr aufwuehlenden Leben. Wisset denn, dass wennauch ich Fehler mache, ich doch wenigstens nicht so dumm bin nicht aus diesen zu lernen. Das wenigstens ist mein Trost. Ich bin mir der Dinge bewusst die ich gewollt oder ungewollt ausloese.

Gute Nacht!

el Traurigmacher

P.S. Shino, ich haette gern mit Dir gesprochen. Ich hoffe es klappt noch einmal. Morgen bin ich ab ca. 6 zuhause, falls Due es noch einmal probieren moechtest. Danke fuer Deinen Versuch!