el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, Juni 11, 2006

Thank you for not killing (my shallow) me

Letzte Nacht waren Philipp und ich nun auf der Party von Denis. Wir kamen dort an und eine Tuer stand offen in dem Haus wo die Party war. Wir also ohne zu zoegern da rein. Es roch stark nach Katze, was aber in Ordnung war, da Denis zwei Katzen hat, wie sie uns schrieb (Einladung per e-mail ...). Wir also rein, ziemlich leer die Bude, keiner da, komische dunkle Musik ... die Badezimmertuer stand offen. Dort sass ein Typ auf dem Pott den Philipp dann fragte ob wir hier richtig sind. Wie sich herausstellt, waren wir es nicht, sondern eine Tuer neben der von Denis ... nun der Typ hat sich schnell die Hosen hoch gezogen und uns freundlich aber bestimmt zur Tuer hinausgewiesen.
Ein witziger Start. Ich habe mich gestern zu etwas Vodka und Tequila ueberreden lassen, also war recht angesaeuselt. Sehr nette Maedels und Jungs there. Mal sehen ob ich die eine Brasilianerin wiedersehe ... shallow me ... ich weiss ...

Euer el Taugenichts