el T

Viel Laerm um Nichts

Freitag, Juni 02, 2006

Head Shot



Liebe Gemeinde

Heute wurde ich doch tatsaechlich von einem Frisbee ausgenockt. Sport ist vielleicht nicht Mord, aber auf jeden Fall auch nicht ganz ungefaehrlich.

Morgen ist hier Japan Fest und Bier Fest zugleich, okay dass Bierfest laeuft schon seit Mittwoch ...
Werde wohl mit Valerie shoppen gehen und dann Abends mit Ihr und den anderen ins Passeport. War ja wirklich lange nicht mehr tanzen.
Mutter hat mir heute ein Back- und Kochbuch geschickt, nun habe ich deren schon zwei, dank Euch. Ihr macht es mir echt schwer hier zu bleiben, Ihr Kulinarischen Schlawiner.
Aber im Moment sieht es Kontostandsmaessig sehr schlecht aus mit einem Wiedersehen in Baelde, nun denn, harret noch meine geliebten Schaefchen, eines Tages werde ich Euch wieder an meine haarige Brust druecken ... ich weiss, dass koennt Ihr alle kaum erwarten, vor allem die maennlichen Schafe unter Euch ... ; )

Ach, was nehme ich nicht alles auf mich um Euch zu begluecken ...

Euer

el T(roester)



P.S. Ich steh ja nich so auf Dance-Revolution, aber ist ein netter Musikalischer Workout fuer daheim.

Weiter "open" Seht Ihr "Open Season" ein nettes Spiel.