el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Mai 13, 2006

Yata

Ja so ist das, selbst in meiner perfekten Welt. So wollte ich Euch nun gerade begeistert von meinen letzten Erfolgen und Misserfolgen erzaehlen und dann kommen die Frauen dazwischen und geben meinen Freigeist einen wohlverdienten Daempfer.
Nun denn, wohlan so sei es.

Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben Plaetzchen gebacken (Kulleraugen) nach dem Rezepte meiner Mama. Und was soll ich sagen, es gelang "YATA" (japanisch fuer "Ich habe es getan/geschafft").

Dann habe ich versucht ein paar meiner Klammotten zu faerben. Mmmh, nicht ganz perfekt. Ich wollte sie faerben weil sie ein paar Flecken hatten. Jetzt sind die Flecken schoen tiefschwarz (die "Farbe" meiner wahl ... ; ) geworden und der Rest ein schickes Mausgrau ...

Schade, ich hatte von Philipp die Digicam geborgt und Bilder davon und von mir gemacht, aber leider findet er das Transferkabel nicht ...

Nuja, also Bilder irgendwann mal, ebenso wie neue Geschichten aus dem Leben des lazy boy ...

el T

P.S. Shino, wenn Du noch immer Deine Kamera an mich verborgen moechtest ... bitte vergess nicht das Kabel beizulegen : )