el T

Viel Laerm um Nichts

Freitag, Mai 05, 2006

Mal wieder verschollen

So langsam absorbiert mich das Leben hier drueben voll und ganz, aber ich habe mir vorgenommen nun mindestens einmal die Woche, etwas neues zu berichten.

Heute war ein wundervoller Tag. In der Mittagspause haben wir, wie immer bei schoenen Wetter Frisbee gespielt. Unser Team heisst Frissbyte (Motto: "Friss oder Stirb"). Ich habe mich echt verbessert, ein paar mal habe ich unseren Special Catch Move "Cobra Byte" hinbekommen (einhaendig fangen und ein Knicks). Wir werden noch richtige Profis. Nach dem Spiel habe ich mir noch mit Kokoro ein Wasserpistolenshowdown geliefert ... ja das Leben macht Spass.

Ansonsten haben wir heute Nicholas verabschiedet und Super Sexy Heloise hat mich wieder ganz schoen in die Brust gezwickt, ach diese Italienerinnen (mit afrikanischen Einfluessen) ...

Bei uns marschieren uebrigens immer ein paar Inder in der Gegend herum. Find ich immer sehr schick mit Ihren traditionellen Sari's oder wie die heissen, halt sehr farbenfroh.

Mit Philip (meinen WG Genossen) macht das Leben auch Spass. Letztes Wochenende war ich auf dem Lande, bei den Eltern von Valerie zu BEsuch. Ich muss echt franzoesisch lernen Leute, so kann dass nicht weitergehen und das wo ich so gerne Rede (konnte echt kaum was zur Unterhaltung beitragen ... well this is going to change).

So jetzt mach ich erst mal Schluss.

Euer Tobias

P.S. Die 2 Bilder sind noch von meinem letzten Auftritt mit Ron. Der naechste steht uebrigens auch schon wieder an. Bei den schwulen olympischen Spielen hier in Montreal. Da werden wir vor weit ueber tausend Leuten spielen, dass wir aufregend. Bei meiner anderen Band (Beautiful Sadness) werde ich wohl wegen mangelnden Koennens wieder aufhoeren. Zudem habe ich vor mir ein Schlagzeug zuzulegen und das erst mal ordentlich (fuer eins zwei Jahre) zu lernen. Damit es endlich mal mit dem Taktgefuehl besser klappt. Mit Ro habe ich jetzt auch einen meiner Songs aufgenommen.

Ach an die Mastoles. Unser Regiesseur Soto Falcon hat einen Kurzfilm gedreht und brauch aus rechtlichen Gruenden originalle Film (Rock) musik. Ich werd ihm mal unsere CD geben. Mensch, vielleicht wird unser rummgehotte noch Filmreif ... Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen? Wenn doch bitte schriftlich an meinen Anwalt! : )

Ich liebe Euch alle

el T

Mmmh, Bild upload klappt irgendwie nich, also spaeter die beiden letzten Aufnahmen ...