el T

Viel Laerm um Nichts

Freitag, Februar 24, 2006

Doppel Cool


Wir kriegen das Appartement, welches ich noch nicht gesehen habe. Und was nochmal cool ist, meine Chinesen haben schon einen Nachmieter fuer mich gefunden, so dass ich nicht doppelt Miete zahlen muss, naechsten Monat. Sondern ich kann das Geld lieber in ein anstaendiges Bett investieren.

Ansonsten geht es mir mal wieder beschissen (Erkaeltet) aber ich hoffe die neue Wohnung staerkt auch meine Gesundheit, da ich irgendwie so dass Gefuehl habe, dieses oft krank sein haengt auch ein wenig damit zusammen, dass ich mich hier nicht richtig wohl (zuhause) fuehle.

Wie auch immer, also heute kein Saphir, dafuer geht's in one Dollar Cinema, "Grandma's Boy" sicherlich total hohl, aber danach steht mir heut der Sinn. Zudem ist der Titel"held" ja auch Spiele Tester ...

Morgen dann Nuit Blanche, mal sehen ob ich da bis Sonntag frueh um 6 durchhalte, eigentlich will ich mir ja nur die Jules Verne Ausstellung anschauen, vielleicht noch Anselm Kiefer's "Himmel und Erde" wegen deutscher Kuenstler und so ... mal schauen, Heloise will Schlittschuhlaufen und tanzen, es gibt knapp 100 (zumeist kostenlose) Angebote in der Nacht, inklusive kostenlosen Fruehstueck, also moeglich waers, durchzumachen. Ich schau mal wie ich mich fuehle.

Euer Ewig kranker "Held"