el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Februar 18, 2006

24 Stunden

Wenn man 24 Stunden am Stueck wach ist, passieren seltsame Dinge. Man(n) verliert seine Schwester, Man(n) verliert sein Zeitgefuehl, Man(n) verschwimmt im Rhytmus der Zeit.
Nur ein Erlebnis von Gestern Nacht \ heute frueh (gegen 5:00 Uhr).
Ich habe einen Inder, der sich mir als DOC vorstellte, da er meinte, dass ich seinen Namen sowieso nicht behalte (wie recht er doch hat ... ; ) , getroffen.
Doc, war 14 Jahre lang Flugzeugtechniker, bis seine Firma Bankrott anmelden musste. Von jetzt auf gleich stand er vor den Toren seines Arbeitgebers, er hat keine Familie mehr in Indien (alle tot) und auch hier nicht mehr (seine Schwester starb letztes Jahr in Toronto an Krebs).
Nun verteilt er Flyer und versucht sich damit ueber Wasser zu halten ...
Wer den neuen Tobias Version 2.1 kennt, der weiss, dass mich soetwas beschaeftigt. In gewisser Weise erdet mich soetwas immer.
Wie froh und Dankbar kann ich sein, Euch alle als Freunde zu haben, ich habe noch meine Familie und an dem Ungemach unserer Trennung, bin ich selbst Schuld. Ich kann zurueckkehren und weiss wieder aufgenommen zu werden, mit offenen Armen und offenen Herzen ... wohl dem, wohl mir, der soetwas schreiben kann.
So oft nehmen wir \ ich unser (gutes) Leben als selbstverstaendlich hin und sind sogar noch unzufrieden mit all den Dingen welche wir haben.
Ich danke Euch das Ihr alle trotz meines oft seltsamen Verhaltens meine Freunde geblieben seit.
Euer nachdenklicher und noch immer uebermuedeter Freund Tobias