el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, Februar 12, 2006

Shoping Spree


So, bin gerade vom shoppen mit Elle zurueck. Sehr erfolgreich das war ...
Ich habe 2 Hosen, 2 Roecke und einen Plastikrosenkranz (der im dunklen leuchtet) fuer $ 32,50 erstanden. Im Village du Valeur, einer der groessten Second Hand Ketten von Kanada. Seit langem mal wieder eine Kordhose (gruen) aber wirklich Schick und fuer $ 8 ein sehr guter Preis. Dann noch eine schwarze Huefthose fuer $ 5, kann man auch nicht meckern. Beide Hosen haben aufgesetzte Seitentaschen, also ganz mein Ding.
Die beiden Roecke, sowieso das Kruzifix (Rosenkranz) sind natuerlich nur als Accessiors zum ausgehen gedacht. Obwohl im Sommer ... luftig fluffig leicht ... wer weiss.
Beide (Roecke) sind recht lang. Der eine ist schwarz und der andere Schottenkaro kariert (Hauptfarbe gruen).
Da muss ich mich ja dann mal richtig entscheiden, welchen ich dann naechste Woche Freitag anziehe, aber ich denke der schwarze wird das rennen machen.

Also, einen schoenen Montag Euch da drueben, hier geniesse ich noch ein wenig meinen Sonntag.