el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Januar 28, 2006

Busy day


Meine lieben! Gestern kam ich muede von meiner Probe mit Max und Ron (+ Vanessa und 2 mal Stefan) heim. Aber leider konnte ich nicht sofort ins Bett da Fung Tschien und Wei Ying beschlossen hatten, die Zimmer zu tauschen. Also war noch Moebelruecken angesagt (in der Nacht um 1!). Danke hier mal an meinen Vater und meinen Schwiegervater, welche mich in die Kunst des effektiven Arbeitens und des logischen Denkens (beim arbeiten) unterwiesen haben. Die beiden Maedels hatten nicht so wirklich den Plan ...


Ich habe gestern mit erstaunen festgestellt das Stefan (Rons WG Genosse) schon 47 ist, Wow ... . Keine Ahnung fuer wie alt ich ihn gehalten habe, aber 47 so alt haette ich ihn nie geschaetzt. Was sagt uns das? Genau, dass biologische Alter ist vollkommen egal, so lange wir geistig rege bleiben ... aber ich bin immer noch ganz Baff (ich dachte er waer so alt wie ich ...) . Aber ich habe sowieso keinen richtigen Bezug zum Alter mehr. Ich erinnere mich noch an unseren Jonathan. Ich habe immer vergessen das er erst 14 ist (oder war) und ihn nie anders behandelt. Aber warum sollte ich das auch.

So, nun ist mal wieder mein Zimmer dran, ja ich weiss Christiane ; ) immer dasselbe. Dann Gym, dann Elle, dann Philipp ... das ist mein Tag.
Mit Elle geh ich noch mal ueber die Songs vom Mittwoch, und mit Philipp werde ich einen schoenen gemuetlichen Video (oder Kino) Abend verbringen.
Morgen dann Kirche und "Ice Harvest" im ein Dollar Kino. Und ja, endlich mal all Eure Briefe und e-mails beantworten.

Euer Tobias Petzold