el T

Viel Laerm um Nichts

Dienstag, Januar 24, 2006

Vor Euch sitzt ein tief beruehrter Tobias

Gerade eben kam ich vom Schlittschuhlaufen mit Ferran und dessen Freundin (Vanessa) wieder. Eine Stunde straff gefahren und ich merke es ueberall.
Was musste ich aber entdecken als ich heute nach Hause kam?
Bescherung! Ich habe gerade gestern eine Karte an die Arnstaedter Teuber Fangemeinde geschickt, auf der ich mich bedankt habe, dass Sie an mich gedacht haben, auch wenn es wohl leider verloren gegangen ist, womit Sie mir eine Freunde machen wollten. Und dann das! Hier ist es nun. Ich bin tief geruehrt! Vielen Dank meine lieben Freunde, so ein "suesses" Paket! Danke auch an Eure beiden Wichtel, Patrice und Maurice (habe ich eigentlich schon mal gesagt das ich beide Namen sehr mag?). Ihr habt mich sehr gluecklich gemacht, mit Eurem Paeckchen, Ich Danke Euch vielmals!
Was der ganzen Bescherung noch die Krone aufsetzte war das zu dem suessen und unglaublich liebevoll gestalteten Paeckchen, der Arnstaedter Teubchen auch noch ein Paeckchen von meiner huebschen Schwaegerin und den nicht weniger huebschen Loeschiboys ankam. Doppelbescherung! Mein Glueck ist unerreicht! Ich Danke Euch! Die CD hat Basti sehr gut ausgesucht! Genauso wie die CD der Arnstaedter Fanbase. Das ist genau die Musik die ich mag! Ich Danke Euch hiermit noch einmal. Ach ich denke ich muss aufhoeren zu schreiben ... ich wiederhole mich wohl zuviel. Aber hier drueben sitzt einer der gluecklichsten Menschen am Computer und tippt beseelt vor sich hin.
Ich habe die besten Freunde die es gibt! Was mehr kann man sich wuenschen?!

Euer Gluecklicher Tobias el T Wulfgar und Schwager!