el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Januar 21, 2006

Eigentlich wollte ich



Euch etwas ziemlich cooles erzaehlen, nehmich das am 1ten Februar 2006 zum ersten mal Mastolisches Liedgut in diesem Teil der Welt zu Gehoer gebracht wird. Ich werde insgesamt 4 Lieder darbieten an dem Abend fuer Greenpeace, durch den uns die Bezaubernde Elle ; ) im wirklich coolen Inferno fuehren wird.

Die Setlist ist wie folgt:

Paolo \ Ferranito = mi Solo (dieser Smasher geht ja auch nur 'ne knappe Minute)
Sweet Dreams = Elle & Ich, Akoustic Version aber sehr nett
Redemption Song = Elle und Ich, Funk Version
Power von hinten = hier isser nu, der erste Neuweltlich oeffentlich dargebotene Mastolistische Tanzbeinreisser ... was lange waehrt wird endlich gut : )

Also um mal auf die Ueberschrift zurueckzukommen. Ich bin grad ein wenig pissed. Ron und Max und Ich sollten nun heute eigentlich Proben. Sonst isses ja immer Max der ausschert, aber diesmal war es "Mr. Uebermotiviert wir machen in diesem Winter das Album und touren im Sommer" Ron.
Wegen einem Fotoshooting. Ich weiss das er fuer seine Drag-Fotoshootings 'ne menge Kohle bekommt (bis zu $ 4000 fuer ein Shooting ueber mehrere Tage), aber was mich "anbricht" ist warum musste das so kurzfristig sein. Gestern hat er mich noch extra angerufen (auf Arbeit, da darf man bei uns nur im Notfall anrufen) um alles auf heute umzupolen un nu das.
Also ehrlich, mit den deutschen Mastoles haetten wir in der Zeit die wir hier nu schon rummduempeln mindestens 6 neue Killersongs am Start. Also wirklich mal ...
Mensch Jungs, wenn ich wieder da bin dann legen wir mal richtig los, immerhin habe ich hier drueben einiges gelernt, performance technisch. Wir werden uns dann mal nach Taenzer\innen umschauen, damit das Publikum was fuer's Auge (ja bis auf Mr. Dreamstick sin wir ja alle keine Adoniten ... jedenfalls nich so sehr auesserlich : ) hat. Un dann wird noch mit Einspielungen und Vorabproduzierten Tracks herumgespielt um den Sound noch etwas zu "verFetten", dann bauen wir noch unsere Staerken aus (improvisieren und Publikumseinbezug) dann nehmen wir im Bunker unser Album auf und stuermen die Charts. So einfach ist das ...

So, jetzt hab ich mir wenigstens meinen Aerger aus den Fingerspitzen getippt.
Mensch wir kraepeln hier seit einem Monat an einem halben Song rum, und der ist sogar von mir (ein "Inflatable Love Doll Deriviat), also wirklich ...