el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, Januar 12, 2006

Heute mach ich's mal

bevor ich mich ans e-mailen und Briefe schreiben machen, schreib ich mal was in mein BLOG (sonst war das immer so das letzte des Tages). Das ist das Gebaeude in dem Enzyme in Saint Adele residiert von aussen. Dort habe ich ein paar Wochen im Sommer gearbeitet, bevor ich nach Montreal wechselte. Nun sieht es ungefaehr so dort aus.

Heute mal ruhig und beschaulich. Am Montag werde ich mit Ron gemeinsam einen Gitarristen (Eddy) und einen Schlagzeuger (weiss seinen Namen noch nicht) testen. Ma Guggn, ich will das das mal endlich losgeht mit der Combo ...

Ansonsten steht (erst einmal, Ihr wisst bei mir laeuft das immer anders) nichts aufregendes an. Ich werde jetzt nicht wieder schreiben, dass ich mein Zimmer, das Bad und den Flur wischen werde, da Christiane das schon ziemlich auf den Senkel geht ; ) . Sie meint mein Leben besteht nur aus putzen, dem ist aber nicht so ...
Am Sonnabend treffen mit Elle - Probe. Im One Dollar Cinema laeuft nur Schrott, aber ich werde mich schon zu beschaeftigen wissen, oder ich werde beschaeftigt werden.
Heloise hat heute in der Office von einem Traum erzaehlt, den Sie letzte Nacht hatte, und in dem ich eine (fuer Sie) typische Deutsche Rolle hatte ...
Taeume sind Schaeume ... Gute Nacht!