el T

Viel Laerm um Nichts

Freitag, Januar 06, 2006

Morgen ist ein kleines ...

... "get together" in Rons Bude. Die Marie hat Geburtstag (das ist das Maedel was fuer meinen ersten Auftritt mein Make up gemacht hat, irgendwann gibt es hoffentlich auch mal Bilder davon) und wir wollen lecker essen und einfach nur "chillen". Ron macht Muscheln und Pommes. Ich sollte was typisch deutsches zu essen mitbringen, und mal wieder ist mir nix eingefallen (jedenfalls nichts wirklich kreatives ...) und da hat mich Max (unser Gitarrist und seines Zeichens ein geborener Koch ... Italiener halt) dazu bewogen doch einfach Kotletts und Semmelbroesel mitzubringen und er wird mir dann mal zeigen, wie man daraus ordentliche Schnitzel fabriziert. Wir werden morgen also noch mal zusammen musizieren, kochen, essen und dann verdauen ...
Was fuer ein Ausblick.
Mein Schlittschuhsturz von gestern tut immer noch weh ... "mitleidheisch" ...
Meiner Erkaeltung geht es jetzt auch besser, auch wenn heute der Tag in der Office nicht gerade so prickelnd war. Lea, unsere Public Relations Managerin, war heute den ersten Tag wieder da, und das obwohl sie ja eigentlich noch krank (erkaeltet ...) ist. Also wurde die Heizung bis auf Anschlag aufgerissen ... 27 Grad! Und f***trockne Luft, dass war wirklich nicht so angenehm. Maura, die schwangere Italienerin neben mir, ist fast kollabiert ... naja, fast ; )

Am Sonntag dann geht es fruehs in eine schwarze Gospel Kirche, naehe Atwater Metrostation (siehe unten), die jetzt uebrigens der iPod Werbung entledigt ist, und wieder "nackich" aussieht. Das heisst, wenn ich nicht bei Ron versumpfe (siehe oben). Danach werde ich Elle besuchen und mit Ihr fruehstuecken, ja fruehstuecken, Elle steht nie vor um eins auf. Tja so ist das halt mit den Partyludern ; ) . Mal sehen wie lange ich da haengen bleibe, wenn ich es schaffe werde ich danach ins one Dollar Cinema und mir Jar Head anschauen, mit Jake Gyllenhal (oder wie der geschrieben wird), mal sehen, den wuerd ich wirklich gern sehen, aber wenn es zuviel Stress wird, dann nicht, denn Stress werde ich naechste Woche genug haben. Uns wurden bis zu 14 Stunden (arbeiten) taeglich angekuendigt, inklusive Wochenende ... aber das sagte ich ja schon.

Also das wars erst mal von mir, jetzt will ich noch 2 Briefe schreiben und wenigstens einen beenden ...