el T

Viel Laerm um Nichts

Mittwoch, Januar 11, 2006

Der neue Gitarrist ...

... den Ro und ich heute getestet haben war ... nicht sehr gut. Also heisst es weiter suchen, da Max uns ja leider aus irgendwelchen Gruenden (er meldet sich einfach nicht mehr) verlassen hat. Wir vermuten Alkoholprobleme oder so etwas in die Richtung. Er war immer sehr gut unterwegs. Schade, er war wirklich ein sehr guter Gitarrist ... SHINO WE NEED YOU OVER HERE enlighten us with your heavenly play.

Said (der Algerier) hat uns heute auf Arbeit verlassen, und Ricardo (der Venezulanese) hat uns mitgeteilt, dass er nun Film studiert (aber teilzeitmaessig noch weiterarbeitet). Ja so ist das bei uns, alles ist im Fluss ... ; )
2 neue Maedels haben heute angefangen, und ob Ihrs glaubt oder nicht, ich habe von beiden den Namen vergessen. Die Spanische Testerin hiess Maua oder so, und die franz. Testerin ... keine Ahnung, irgenwas franz. halt.

Also bis bald, hofft mit mir auf ein ruhiges Wochenende, damit ich Euch mehr erzaehlen kann. Aber Stefan und Jean-Philipp gehen Skifahren, da haeng ich mich vielleicht mit ran, also vielleicht auch nicht.

Am Sonntag wird Ron mit unserem Freund Marten "Gitty Up" im Studio remixen, bin mal gespannt wie das wird, soll ja in die Rockrichtung gehen.

Euer Hans Dampf in allen Gassen ...