el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Januar 07, 2006

Meine liebe Fangemeinde

Es haben sich Dinge ergeben, die meine Rueckkehr in den Schoss der deutschsprachigen EU Region, Deutschland genannt, sehr vereinfachen und sogar versuessen. Aber wer mich und mein Leben kennt der weiss, nichts ist so bestaendig wie die Veraenderung. Aber im Moment geht es mir sehr gut mit dem Gedanken, schon dieses Jahr nach Deutschland zurueckzukehren. Wir werden sehen wo mich dieses unstete Lueftchen, Leben genannt, hintreibt.

Das wollte ich Euch nur wissen lassen. Quasi als Androhung ; ) Bald koenntet Ihr mich wiedersehen (muessen).

Ansonsten, wie schon gestern "beschrieben" relaxtes Programm. Werde nun zum Training fahren, und dann die Bude und das Bad saeubern und dann den Abend ganz gemuetlich mit Ron und Freunden verbringen.

Gehabt Euch wohl und vielleicht schon bis auf bald (von Angesicht zu Angesicht)!