el T

Viel Laerm um Nichts

Montag, Januar 09, 2006

Bevor ich mich ...

... endlich an die Beantwortung Eurer zahlreichen e-mails machen kann. Muss ich noch meine Waesche abnehmen und endlich mal den Brief an meine Eltern beenden. Ach ja, das Bad und mein Zimmer sind immer noch ... aber lassen wir das. Daher ein kurzes Update in Schlagzeilen und vielleicht spaeter etwas mehr und ausfuehrlicher (aber Ihr kennt mich ... eher nicht ; ).

Freitag - Probe mit Max und Ron, ganz gut, Verabredung fuer Sonnabend Nachmittag \Abend zum gemeinsamen Kochen, musizieren und abhaengen

Sonnabend - Training, einkaufen und Ron - Max nicht aufgekreuzt daher hab ich ganz allein Wiener Schnitzel gebraten, Ron hat Muscheln und Pommes gemacht.
Wurde von teilweise 2 Maedels gleichzeitig massiert (sehr angenehm) - wobei ich lernen musste das auch Frauen Maenner manchmal nur als Sexobjekte sehen (wer haette das gedacht, offensichtlich nicht ich ... ich dacht das waer 'ne reine Maennerdomaene).

Sonntag - neue Kirche, 2te Heimat! Gleich als ich reinkam wurde ein Lied gesungen welches ich schon von Deutschland kannte (Shout to the Lord) - ich war zuhause. Sehr emotionaler (geweint und gelacht) 2stuendiger Gottesdienst, halt schwarze Gospelkirche.
Danach (um 15:00 Uhr!) Fruehstuecken (ja nicht alle stehen so frueh auf wie ich : ) mit Elle und musizieren Weltansichten und Religionsansichten austauschen.
Danach ins ein Dollar Cinema und Jar Head angeschaut - deprimierend gut.

Also, wie gesagt spaeter eventuell etwas detailierter. Ich liebe Euch alle, und ganz besonders Anika - ich freu mich auch auf Dich! Ehrlich! Dein \ Euer Tobias