el T

Viel Laerm um Nichts

Mittwoch, Januar 18, 2006

Update



Bevor der Alkohol seine Wirkung entfaltet, noch schnell ein kleines Update. Heute hat es geregnet, auf den gefrorenen Boden ist das Wasser natuerlich gleich zu Eis geworden, aber der clevere el T hatte schon vorgesorgt und sich Schneeketten (die hier uebrigend verboten sind, jedenfalls fuer Autos) fuer die Schuhe gekauft, und bin somit sicher (aber Krank) an meinen Arbeitspatz angekommen. Koennt ja mal unter http://www.yaktrax.ca/ schauen. Groesse L hab ich (also in schwarz). Morgen werde ich nicht mit Elle ueben, sondern noch mal einen ruhigen machen, aber dann am Freitag wieder mit Ron und (man hoere und staune) Max. Ja, der ist wieder aufgetaucht. Hatte wohl ein paar Depressionen. Na, ich hoffe wir koennen ihn noch ein wenig hinbiegen, damit er verlaesslicher wird. Habe die Saiten und die Batterien meines Basses gewechselt und bin jedenfalls technisch Fit fuer Freitag. So dann mal gute Nacht (es wird fuer mcih imma schwerrrrer diiiie tastttatttur zuuuuu trefn ... mussss wohhhlll aaaaamm RRrrrootweiin lign ..... )