el T

Viel Laerm um Nichts

Freitag, Januar 20, 2006

Oh man

Mein Obermieter geht mir momentan tierisch auf die Nerven. Er uebt mit irgendeinem billigen Keyboard ein Kinderlied. Ja und leider kann er nicht singen. Dank dieser speziellen kanadischen Leichtbauweise, hab ich seinen Sound als wuerde ich neben ihm sitzen. Im Nachbarraum schnattert Wei Ying am Telefon. Aber Ihr koennt Euch denken, es klingt als saesse ich auch neben Ihr. Im Moment bin ich echt genervt. Das dumme ist das ist fast ueberall so. Auf Arbeit, bei Elle bei Sandra ... ueberall diese hellhoerige Bauweise. Wirklich etwas wofuer wir in der alten Welt dankbar sein koennen.
Wo wir gerade davon sprechen. Habe mir diese Woche mal Kaese geleistet. Ja, geleistet, der ist hier nehmich sehr teuer, und was soll ich sagen ... nicht mal ein kleines "bisschen" seinen Preis wert.
Heute war eigentlich Probe mit Ron und Max angesetzt, aber Max musste kurzfristig arbeiten, daher wurde das nichts. Daher dann morgen der 2te Versuch mit 'nem neuen Drummer. Der klingt eigentlich ganz interessant. Fleischer so um die 50 und halt Drummer ich bin mal gespannt.
Ansonsten werde ich mich mal auskurieren dieses Weekend. Morgen geh ich vielleicht auch noch mit Ferran und dessen Freundin Schlittschuhlaufen, aber im Moment ist es hier so warm (+ 3 Grad), dass daraus nichts werden koennte. Dann noch mal proben mit Elle, Redemption Song und Paolo \ Ferranito ; ) Shinocerose wissen mehr ...
Sonntag Kirche und ausruhen und vielleicht ins Dollar Kino (Shark Boy und Lava Girl ... ich steh auf Kinderfilme, hat wohl mit meinem geistigen Alter zu tun ...).

Take care, geliebtes Publikum ich denk an Euch alle.