el T

Viel Laerm um Nichts

Montag, Januar 23, 2006

Ein Schaamhaar zieht mehr als 10 Ochsen


Dieses Zitat stammt von Heloise oder besser deren Vater. Wir haben heute festgestellt das bis auf ich, alle in unserem Buero wegen dem Freund oder der Freundin hier sind.
Wir haben heute eine neue Deutsche (Katja aus Zwicke) dazu bekommen, und bei Ihr war es ganz genau dasselbe. Maura ist hier wegen ihrem Griechen Freund, Heloise kam wegen ihrem Liebsten, Antonio kam wegen seinem liebsten (= schwul), Charlene, Jeanette, Ferran ... . Nur Ricardinio, Sabine und Ich bilden eine Ausnahme.
Elle hat mir gerade mitgeteilt das Ihr Ex-Mann sich nach 6 Jahren bei Ihr gemeldet hat und Ihr alles vergeben hat und wieder ein Freundschaftliches Verhaeltnis mit Ihr pflegen will. Sie schwebt im siebten Himmel im Moment ... und ich kann Sie nur zu gut verstehen. Ich hoffe eines Tages wird mir dasselbe Glueck beschert.
Morgen gehen meine Arbeitskollegen wieder zu Drag-Queen Show in Madou und wollen das ich gerne mitkomme, aber irgendwie hab ich da gar kein Beduerfnis zu. Ich mein ich muss doch da kein Geld fuer zahlen. Ron ist eine Drag Queen (= Tisha, vulgaer und obzoen ...), Kia ist eine Drag Queen, Annik ist mehr ein Drag King, Elle ist transgendered (bekommt dieses Jahr noch Ihre Brueste verpasst, ich hab Ihr gluecklicherweise die Megaballons welche Sie anstrebte ausreden koennen - wo heute nichts ist wird morgen nichts haengen ...). Also wie Ihr seht, ich habe genug von sowas ganz ohne Geld dafuer zu zahlen.
Werde wahrscheinlich mit Ferran endlich mal Schlittschuhlaufen gehen. Mal sehen ob das morgen mal was wird, ansonsten bringe ich die Teile zurueck, denn in Deutschland werde ich die sicher kaum nuetzen. Die naechste Eisbahn ist in Erfurt ...
Also fuehlt Euch alle lieb gedrueckt von mir, ich denk an Euch!