el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, Februar 02, 2006

Jemand waere beinahe gestorben heute Nacht


Bevor es falsch verstanden wird, die Ueberschrift bezieht sich nicht auf mich. Aber gestern nachdem Elle, Allan und ich aus dem Inferno kam, wurden wir Zeuge eines beinahe Unfalls. Einer der Roadies war noch so pumped up von der Rockmusik von Art of Life (die hatten hier in der Gegend = Quebec) einen Hit, das er beim Rueckwaerts fahren fast einen Passanten umgenietet haette.

Die Situation wurde schnell um einiges komplizierter, da der mit dem Leben davongekommene Passant, dem Roadie an die Karre trat (= latschte). Der hatte aber gar nicht gemerkt das er beinahe zum ungewollten Sterbehelfer geworden waere. Also sprang der aus seiner Rostlaube und packte sein "Opfer" am Schlawittchen und schlug es auf die Motorhaube selbiger.
Wer mich kennt, der weiss das ich absolut gegen Gewalt bin (wers nicht glaubt kriegt eine auf die Fresse ; ) daher bin ich da mal sofort beigesprungen und habe das so gut es ging (beides franz. sprechende Quebecaner) geschlichtet. Hat ne Weile gedauert, aber letztlich ist es doch noch einmal glimpflich ausgegangen.

Die Show war ganz okay, die meisten Acts waren hervorragend, aber 9 Performer on one evening, dass hat sich echt hingezogen und somit war es dann zu spaet (oder zu frueh) um danach noch zu tanzen. Sehr Schade, da ich echt ein defizit habe, well maybe this weekend. Lets see.

Ansonsten komme ich nun endlich mal dazu, Euch zu berichten, dass am Montag bei uns eingebrochen wurde (auf Arbeit!). Bis auf Leas Laptop und ein paar alten Computer Spielen (die als Deko bei uns rummstanden) haben die 2 Kids, nichts weiteres mitgehen lassen.
Ja, wir wissen ziemlich genau wie alles abgelaufen ist, da diese beiden geistigen Ueberflieger Ihren Raubzug vor laufender Kamera vollzogen haben. Und dabei haengen bei uns ueberall Schilder mit "Bitte in die Kamera laecheln". Nuja, offensichtlich gibt es auch hier Legastheniker.

Guts Naechtle Euer Tobias Petzold