el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, Januar 29, 2006

Mal wieder alles anders und doch gut


Ich liebe die Frauen, dass ist wahr. Hier kommt nun zum ersten mal der Schwaermer in mir zum Vorschein. Ich liebe den Film "Leon der Profi", ich mag Jean Reno, aber zu einem nicht unwesentlichen Teil mag ich ihn auch wegen Natalie Portman. Ich habe Elle das erzaehlt, da die gute Natalie mich durch Ihren Halsschmuck, den sie in diesen Film traegt (das waren noch die guten Tage von Luc Besson) dazu inspirierte mir ein Halsband fuer die Show am Mittwoch zuzulegen. Sie hat mich dann gleich mit Bildern von der suessen Natalie bombadiert.



Und wie Ihr hier seht, hat sie mich da auch ein wenig falsch verstanden. Ich schwaerme fuer sie, aber nicht mehr. Fuer mich als mittelalterlich bewanderten Menschen, ist das auch rather unproblematisch. Da ja die hohe Minne im Mittelalter entstanden ist. Nuja, Elle versucht mich immer noch und immer wieder zu verfuehren ... ; )


Ansonsten halt heute Kirche, wie immer sehr mitreissend und gut. Danach habe ich mir im Futureshop ein Mikrofon zugelegt. Fung Tschien hat mir nehmich folgende Seite gezeigt:

http://www.voipstunt.com/en/splashvoipin.html

Also macht Euch darauf gefasst, dass ich Euch demnaechst mal anrufe.

Danach bin ich in 'den Lederschuppen meiner Wahl (Gay Area) und habe erst faelschlicherweise Armbaender als Halsbaender ausprobiert ... bis mich ein netter Angestellter darauf hinwies ... nuja, wann geh ich schon mal fuer so was shoppen, nich? Also, in der richtigen Sektion gesucht, und auch was nettes gefunden. Leider hab ich halt auch meine Augen noch weiter schweifen lassen. Also hab ich noch was cooles gefunden, und weil es gerade 40 % gesenkt war, hab ich das auch noch mitgenommen. Sieht enorm brachial aus jetzt.
Mal unter uns ... wir sind ja hier im weltweiten Netzwerk ganz unter "uns" ... Wie Ihr Euch denken koennt war das ein Schwulen P**** Schuppen. Solche Riesen Dil*** wie die da hatten habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Ein Kunde hat mich fuer einen Angestellten gehalten (muss wohl an meinen sophisticated Auftreten gelegen haben) und hat mich nach einem Cockring aus Leder gefragt ... "leider" konnte ich da nicht helfen ... hab bezahlt und bin gegangen ...

Dann hab ich mir heute "Ice Harvest" angeschaut. Nich zu empfehlen.
Uebrigens gestern mit Philipp habe ich "Napoleon Dynamite" und "Serenity" geschaut. Napoleon unbedingt anschauen! Aber in englisch! Das kann man nicht uebersetzen! Serenity natuerlich auch! Jetzt will ich mir unbedingt noch die Firefly Serie anschauen. Serenity ist ja ein Science Fiction der aus einer (nur einmal gelaufenen) Fernsehserie entstanden ist. Wow, sehr selten, dafuer aber wirklich gut! Beide anschauen! Serenity koennte auch in deutsch funktionieren.

Als ich dann wieder heimkam, hatte Wei Ying Besuch von 4 Chinesischen Maedels (Ming, Apple, Margret und Tish Ya). Wurde natuerlich aufgefordert mit Ihnen zu essen. War sehr nett ... nur das Essen ... mmh ... also sehr viel habe ich nicht davon gegessen. Kann gar nicht wiedergeben was das alles war ...
Heute ist der Beginn des Chinesischen Jahres, daher diese Festivitaet.
Ich habe den Maedels deutschen Tee kredenzt. Vielen Dank noch mal an Teubers! Anika's Tee ist mir leider schon ausgegangen.
Chinesen trinken Tee uebrigens nur heiss. Kalten moegen sie nicht.

Gute Nacht aber nun!

Euer Tobias Petzold (bin uebrigens im chin. Sternzeichen des Drachen geboren ...)