el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Februar 11, 2006

Nee Nee Nee oder No No No oder What the ****


Ach liebe Leute, wenn ich nur halb so viel Erfolg bei Frauen haette wie bei Maennern, dann haette ich jetzt schon 2 1\2 Freundinnen ; )
Irgendwie scheine ich Jungs anzuziehen, oder ich bewege mich einfach in den "falschen" Kreisen.
Hier moechte ich mal die liebe Elle zitieren, die mal wieder hin und weg war von letzter Nacht und unserem getanze im Saphir. War diesmal Darkwave Night. Auch nicht meine bevorzugte Musikreichtung, aber auf jeden Fall sehr tanzbar und vor allem sehr viel fuers Auge (Goth Queens ...).

hi tobias.
just wanted to tell you you're the hottest boy in montreal. perhaps Quebec. maybe Canada.i'd say the world, but i haven't travelled enough...
i can't speak without utter conviction.

you are the hottest muthafukkin dancer...

uh huh!

Heute schrieb Sie mir dann noch:

you are very hot on a dancefloor, tobias...off the dancefloor as well,
but i wish you had a video of you dancing.
you are like an angel...a goth angel, but an angel...
your blond hair and compact body and sweet little boy lips...
you look like you're 18 in club lights...
you make my mind float away...
especially when the smoke machine swallows us whole...

Nuja, am tanzen werd ich noch weiter arbeiten, da mir das gestern auch sehr gefallen hat, halt nicht so hart wie der ganze Metal-Sche***, da kann man halt auch besser tanzen und vor allem nicht so aggressiv.

Jetzt mal zu den 3 No's in der Ueberschrift.

Zum ersten. Nein, bei aller Liebe! Gestern habe ich endlich mal die Bilder von unseren Shows im Cleos und im Inferno betrachten koennen, da "unser" Fotograf endlich wieder von Paris zurueckgekehrt ist.
Sie sind wirklich gut geworden. Er hat sie ordentlich nachbearbeitet, echt schick.
Nun habe ich nur das Problem, dass er pro Bild $5 will. Ich meine, ich liebe Euch alle und moechte Euch gern an meiner Buehnlichen Praesenz teilhaben lassen, aber dass find ich nun ganz schoen dicke. Also ich werde sicherlich ein paar erstehen, die Ihr dann hier zu sehen bekommt, aber keineswegs so viele wie ich dachte, leider.
Der Fotograf meinte, dass ist ein echt guter Preis, da er ja noch kein richtiger Profi ist, sonst wuerden die Bilder zwischen $10 bis $20 Kosten. Na Danke auch ...

Das zweite Nein steht fuer: Bestellt Euch hier auf keinen Fall einen grossen (= large) Milkshake (Milch Shake) bei McDonalds. Das ist ungefaehr das doppelte was man in Deutschland unter dieser Bezeichnung erhaelt. Also way too much.
Auch fuer mich, und ich liebe das Zeug ...

Das dritte Nein steht fuer Ron und mich. Ich denke ich werde unsere Zusammenarbeit beenden. Noch den einen Auftritt am Sonntag (ich im G-String ... ; ) und dann werde ich mich nach etwas anderem umschauen.
Im Moment gefaellt mir der Gedanke Darkwave \ EBM \ Industrial zu machen. After all, die haben meist sehr simple Basslaeufe (also ganz mein Geschmack, nich wahr Shino ... : ) und die stehen hier auf Deutsch. Gestern kam Wolfsheim und noch ein paar andere deutsche Interpreten zu Gehoer. Und natuerlich haben sie die heissesten und bestangezogensten Braeute. Ich werde nie wirklich ein "Schwarzbunter" werden, aber dieser "Gothik" Style, der geht ins Auge!
Habe demzufolge schon mal wieder ein bisschen Online gepostet, hier ist was mir so weit angeboten wurde (als Saenger):

http://www.fortybirds.com/

Sind recht gut die Jungs, und wuerden (wie sie sagen) auch auf meine etwas melodischeren Musikvorstellungen eingehen, aber ich weiss nich. Zwischen Hardcore und Darkwave liegt doch 'ne ganze Ecke. Und eigentlich moechte ich was neues ausprobieren. Hardcore\Metal hab ich ja schon in meinem Lebenslauf als Saenger. Guckst Du hier:

www.foresight.de.vu

Unter den MP3 von 2001 kannst Du mich staunend behoeren, Pleasant Days ist noch immer ein zeitloser Hit mit einem guten Text (auf die Schulter klopf).

Also, wie immer alles ist in Bewegung. Nichts belibt wie es ist. Oder wie Rauchi (Gitarrist von Foresight) zu sagen pflegte: "Nichts ist so bestaendig wie die Veraenderung".

Euer Tobias Petzold (oder doch bald wieder Walter? Wer weiss?)