el T

Viel Laerm um Nichts

Dienstag, Februar 14, 2006

Ich liebe Euch auch alle!!

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals in Deutschland so viele Valentinsgruesse erhalten zu haben. Vielen Dank Euch allen! Ich liebe Euch auch!

Ja, dass bekommt man wohl wenn man sich zu seiner weiblichen Seite bekennt, alles ist ein bisschen waermer und romantischer, jedenfalls scheint mir das so.

Ich habe heute stellvertretend fuer Euch alle Heloise gedrueckt und gekuesst.
Morgen gehen wir uebrigens zusammen mit Antonio, Vanessa und Ferran Schlittschuhlaufen. Diesmal in einen Park (sonst waren wir im alten Hafen), somit mehr fuers Auge diesmal. Danach bin ich bei Vanessa und Ferranito zum Abendbrot eingeladen. Mal sehen was es da schoenes gibt. Sicherlich was feuriges, schliesslich kommen die beiden ja aus Katalanien (Spanien).

Also Danke nochmals fuer all Eure Liebe! Ich denke an Euch!

Das Bild hier unten drunter hat Elle "Unchain my Heart" betitelt, also bitte nichts falsches denken, manchmal ist Sie auch ein liebes Maedchen ... aber das ist recht selten ... : )