el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Februar 18, 2006

ACHTUNG Adressaenderung!

Heute hatte mich eigentlich die gute Jeanette (Schweizerin) mit Ihrem Freund Gerald (Franzose) eingeladen Tanzen zu gehen. Nun ich waere dem gerne gefolgt, aber wie Ihr dem vorherigen Eintrag entnehmen konntet, hatte ich gestern eine recht "rauhe" und vor allem lange Nacht. Daher wollte ich heute lieber etwas leiser treten, was ich dann auch tat.
Ich habe im ein Dollar Kino Harry Potter und der Feuerkelch gesehen. Nun, war in Ordnung. Allerdings loeste der Film in mir eine Zeitreise aus und brachte mich in Verbindung mit der alten Welt ; )
Ich musste daran denken, dass ich den ersten Fim zusammen mit meiner geliebten Ines gesehen habe. Ich werde es nie vergessen, denn Sie hatte cleverer weise Ihre Brille vergessen, nuja wer denkt schon dran wenn man (Frau) ins Kino geht, eine Brille einzupacken ... Damals war ich noch ein selbstsuechtiger Cineast, daher ist es mir sehr schwer gefallen, Ihr immer mal meine Brille zu "leihen" da es ja meinen Sehgenuss entscheidend schmaehlerte, ja ich war ein Ar*************.
Jetzt koennt Ihr Euch sicher auch denken wie die Verbindung mit der alten Welt zustande kam, ich fuehlte mich fuer Momente daheim, bei allen die ich mag und liebe, mein Herz war voller Freude ...

Um mal auf die Ueberschrift zurueckzukommen, ich habe noch keine neue Adresse, aber ich werde mich nach einer neuen Bleibe umsehen. Daher sendet bitte vorerst nichts mehr an meine jetzige Adresse.
Nachdem ich bei Vanessa und Ferran gesehen habe wie schoen sauber eine Kueche sein kann, moechte ich das auch (wieder) haben. Leider wird mir das hier mit meinen Chinesen und unseren Unterschiedlichen Auffassungen von Sauberkeit nicht wirklich gelingen.
Also suche ich nach etwas Passenderem. Morgen schau ich mir die erste WG an, bei einem Maedel Namens Lyson (habe ich noch nie gehoert den Namen).
Sobald ich eine neue Adresse habe, werde ich sie Euch durch dieses BLOG mitteilen.
Gut's Naechtle!