el T

Viel Laerm um Nichts

Dienstag, Februar 21, 2006

Happy Busy Tired

Hola Compadres, Amigos and Amigas! Da mir heute die gute Jaqueline einen lieben Brief geschrieben hat, wurde mir wieder bewusst, dass ich mein BLOG schon wieder etwas vernachlaessigt hatte. Vielen Dank, Jaqueline, fuer den Hinweis und Deinen Brief. Antwort folgt! Gestern habe ich schon 3 Briefe geschrieben und heute hoffe ich noch mindestens 2 zu schaffen, na mal sehen ...

Also hier ein kleines Update. Philip, mein letzter verbliebener Mormonischer Freund, hat sich in ein Appartement near Charlevoix Metro Station verliebt. Alles ist da neu gemacht, aber nichts ist drin. Das heisst wir muessen uns die gesamte Inneneinrichtung (Herd, Waschmaschine, Betten, Kuehlschrank ... ) kaufen, aber dass will er uebernehmen, bis auf mein Bett, dass kauf ich mir selber, schliesslich gibt es hier auch Ikea ; )
Er hat vor da ein paar Jahre zu wohnen, also lohnt sich das dann auch. Fuer mich wird es ein Aufstieg, aber leider auch Preislich. $ 400 im Monat, wird recht happig, aber ich freue mich dennoch drauf, muss ich halt anderweitig kuerzer treten.
Ich muss dann von meiner neuen Heimat, nur 5 Stationen bis zur Arbeit fahren, und kann wenn ich Lust und Laune hab (und 'ne Karte ...) auch am Wochenende aus der Disse heimlaufen, cool oder? Also Taxi gespart!
Ja, Jaqueline, mir ist durchaus bewusst wie gut es mir geht, dass ich jeden Woche tanzen gehen kann, glaube mir dadurch tue ich das auch absolut geniessen.
Aber ich denke Deine beiden Sonnenscheine entschaedigen Dich schon, oder? Zudem bleibt es ja ein Highlight, wenn man es nicht immer machen kann.

Morgen geht fast meine ganze "Company" Schlittschuhlaufen. Na ma guggn, bin ja nun quasi schon Veteran : )

Am Wochenende sind hier die "Weissen Naechte". Das heisst alle Museen sind offen bis Sonntag frueh um 6 und es wird allerlei geboten.
Also heftiges Wochenende fuer mich. Am Freitag tanzen, ausserdem hat Ron mit Sandra eine Latex-Fetish Show im Inferno, wo er mich eingeladen hat, mal schaun, eigentlich geh ich ja lieber tanzen. Dann Sonnabend durchgemacht, Sonntag wird wahrscheinlich die Kirche flachfallen, aber es kommen neue coole Filme im $ Kino ... ach ja, packen und mich Umzug fertig machen muss ich ja auch noch ... ich werde dennoch versuchen Euch immer auf den laufenden zu halten.
Btw., Stephan falls Du das liest: Congratulations zur Befoerderung (Lead Tester)! Good Job!

Ach, fuer den Einzug in das Appartement verlangt der Vermieter einen Finanz-Check, mein erster hier in der neuen Welt. Hoffentlich bestehen wir beide den.

Also seit lieb gedrueckt, keusch gekuesst und waermstens bedacht.

Euer T aus M in C in NA