el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, Februar 26, 2006

Update

Also ich bin wirklich froh das ich gestern kostenlos in die Jules Verne Ausstellung gekommen bin. Was haette ich mich geaergert, haette ich dafuer $11 bezahlt.
Sie war gut, aber so klein ... nuja, nach meiner Enttaeuschung sind Fung Tschien und ich noch in's Nahe gelegene Wissenschaftsmuseum gegangen.
War mehr fuer Kinder. Viel zum probieren und tuefteln, aber fuer 0 Geld ganz in Ordnung und ich weiss nun endlich wie eine Batterie funktioniert ... immerhin etwas.

Eigentlich wollte ich mit der Arbeitsmeute und Elle und Allan dann noch die Nacht durchtanzen, da ja (fast) alles bis frueh um 6 auf hatte, aber ich fuehlte mich, dank meiner Erkaeltung nicht dazu in der Lage (und in Stimmung schon gar nicht), also bin ich mit Fung Tschien heim, die zum ersten mal seitdem Sie hier ist (1,5 Jahre) Taxi gefahren ist ...

So jetzt mach ich mich los um "Fun with Dick and Jane" zu schauen, und wenn ich dann noch Riesen Bock hab, schau ich mir danach noch "Howls moving Castle" an, da ich ja naechste Woche wechen die Umzuch, nich zum Cineasten kommen werde.

Alles liebe nach Deutschland und den Rest der Welt!

Euer Tobias