el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, April 20, 2006

Farbe im Leben




Liebe Gemeinde!

Heute war ein wahnsinnig sonniger Tag. Ich hatte das Risiko auf mich genommen und bin nur gewappnet mit kurzen Hosen und einem T-Shirt auf Arbeit getrabt.
Ich wurde nicht enttaeuscht. Tatsaechlich habe ich heute in der Mittagspause einen leichten Sonnenbrand bekommen. Wow, ich hab richtig Farbe ...

Ansonsten geht es mir praechtig. Nur ein wenig uebermuedet, aber heute werde ich endlich mal frueh ins Bett gehen. Morgen wird wahrscheinlich wieder etwas laenger, da mich mein guter Freund Boris und ein noch mir unbekanntes Maedel zu Besuch kommen. Ich hoffe das Wetter bleibt so gut, da ich Boris' "Mobilitaet" dazu missbrauchen moechte auch mal was von Kanadas Natur zu sehen.
Nun wir werden sehen.


So nun werd ich noch ein wenig Mails beantworten. Ich wuensche Euch allen eine Gute Nacht, ich werde wahrscheinlich schlafen wie ein Stein (werde auch noch den Rotwein meines WG-Genossen aussueffeln ... ; )

Euer kandierter Jenosse


P.S. Noch eine kleine side note, vor allem fuer meine Arnschter Taeubchen. Mensch wisst Ihr wie gut's mir geht? Die gute Valerie hat mich am 17. Mai zu Depeche Mode eingeladen ... Glueck muss man haben, oder? Und in 'ner grossen Stadt wohnen natuerlich auch ... : )

P.P.S. Die Bilder von oben nach unten:

- Ron der alte Poser ... kein weiterer Kommentar noetig, oder?

- Ich bin der Basser rechts, mit dem vielen Make up im Gesicht. Muss mal schauen ob ich von unserem Fotografen noch ein paar close ups von mir bekomme, damit Ihr richtig seht wie verwildert ich aussah ...

- Ich immer noch rechts und bassend. Eigentlich ein cooles Bild so Promomaessig, aber bin ja nich mehr dabei. Ron mit seiner Wedding Dress Nummer, nuja jeder hat so seinen Spleen.