el T

Viel Laerm um Nichts

Dienstag, April 18, 2006

So dann "will" ich mal wieder




Guten Morgen, meine Lieben.

Heute muss ich auch wieder auf Arbeit. Etwas muede, leider. Habe gestern noch mit Miguel geprobt, hey Shino, mein erstes richtiges Basssolo! und bin dann noch ein wenig (bis um 1:00 Uhr ... : ) dort haengen geblieben. Nuja, so iss dass halt. Und da ich meinen Wecker vergessen habe wieder auf normale Weckzeit zu stellen (war immer noch auf um 6 wegen St. Adele), kommt Ihr nun in den Genuss meines morgendlichen, unausgeschlafenen Gebrabbels.

Der Typ mit den dunklen Augenringen ganz rechts auf dem Foto hier unten, bin uebrigens ich. Bin ja ganz entsetzt wie boese ich aussah. Bei dieser Show hatte mich Vanessa (unsere Taenzerin) zurechtgemalert.

Also Euch allen eine gute Woche und genuegend Schlaf!

Euer Tobiasss sssss sssss sssssss sssss (ups, muss wohl beim tippen eingessssssssschlafen sein ....)