el T

Viel Laerm um Nichts

Montag, Mai 15, 2006

No Redemption

No rest for the wicked.

Es ist manchmal nicht leicht so frei zu sein. Mir war schon lange klar das Anarchie nicht funktioniert, niemals funktionieren kann. Denn wenn man keine Regeln hat und alles tun kann, so ist es doch so, dass man auch alle Dinge tun muss, da man sonst ja nicht frei ist, oder?
Wenn man aber nicht alles tut, was man tun kann, so limitiert man sich selbst und unterwirft sich Regeln, Regeln den man entgehen wollte ...

Nun ich bin kein Anarchist und werde niemals einer werden. Dennoch habe ich auch so meine Probleme mit meiner ach so kostbaren Freiheit. Es ist nicht einfach sich seine Kindlichkeit zu bewahren und dennoch seine Ideale, Wuensche und Bestrebungen zu hinterfragen.

Was will ich? Was ist gut fuer mich? In wieweit kann ich gegen meine eigenen Bestrebungen ankaempfen? Inwieweit sollte ich das tun? Beluege ich mich selbst, wenn ich das tue?

Ich bin auf dem Weg zu mir, aber Steine, Huegel und Berge gilt es noch zu ueberwinden.
Ich Danke Euch fuer Eure Unterstuetzung auf meinen Weg. Ich schaetze es wirklich, dass Ihr noch immer an mich denkt und mich dies wissen lasst.

Gute Nacht Euch allen!

Das Bild ist von Google Earth. Der Gute Andi hat mir das zukommen lassen, Danke! Mein Haus von oben! Man kann ganz gut die 3 Kirchen erkennen, welche uns direkt gegenueber liegen, oder? ; )