el T

Viel Laerm um Nichts

Montag, Mai 29, 2006

Head in the clouds - it feels so vertraut



Unser Boss Yann Cyr, einer der nettesten und unzuverlaessigsten Menschen die ich hier drueben kennenelernt habe. Er ist ein grosses Kind, aber wer ist das nich ... nich wahr Felix, und manchmal bin sogar ich, der total erwachsene Tobias, ein Kind.



Yann und Kokorino von hinten.



Und hier noch mal beide von weiter weg und unscharf.

Mir geht es blendend. Bin nur mal wieder hundemuede, aber gluecklich. Ich habe mich wieder mit Valerie versoehnt. Die Welt ist bunt, wir haben 30 grad im Schatten, es war sogar zu heiss fuer unser taegliches Frisbeetraining.
Ich mutiere hier drueben zum richtigen "Treehugger" laufe Barfuss durch die Gegend, meine Haare werden immer laenger, und mein Bart auch (Valerie mag mich "wild"), nuja, lasst Euch ueberraschen. Der Gute Shino ceros wird mir seine alte Kamera schicken, dann kann ich Euch auch mit aktuellen Bildern fuettern.

Alles wird gut, wenn nicht sogar noch besser.

Ich, denke, liebe und druecke Euch alle!

Euer el T