el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, Juni 01, 2006

Wer sucht, der findet






Na, da hab ich wieder einges an Zeit in unserem nahegelegenen "Brunett" (Drogeriemarkt) verbracht um ein halbwegs, meinen Anspruechengenuegendes Waschmittel zu finden, aber ich war erfolgreich.
Da die finanzielle Situation auf meinem Girokonto gerade nicht sehr rosig aussieht, bin ich fuer die EC-Karten-bezahl-Option sehr dankbar, mit der ma direkt auf sein Sparbuch zugreifen kann. Und naechsten Donnerstag gibt es ja endlich wieder Penunzen ...

Heute habe ich ein paar mal erfolgreich einen "Unter-Bein-Frisbeewurf" hinbekommen. Nachdem ich durch Steffen's Erklaerung endlich verstanden hatte wie's gemacht wird ... ja ich bin ein alter Sack, aber noch lernfaehig.

Im Moment backe ich eine "Meat Pizza" fuer mich und Valerie. Aber Sie hat erst um 9 Schluss, also muss ich mich noch ein wenig mit deren (dann gemeinsamen) Verzehr gedulden.

Euer el T(ryingToWait)

P.S. Un noch 'n paar Pictures from the E3 ...
Bald kommt Splinter Cell 4 ... das wird ein Fest ...