el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Juni 10, 2006

Ta Joelle - Tot und doch lebendig


So nun hab ich es doch mal wieder gemacht. Mal wieder Schluss mit Val und diesmal wohl for good. Ich bin traurig. Dennoch bin ich zum vorspielen zu einer Darkwave / Metalband gegangen. Temple of Lush, oder so ...

Die Saengerin ist Israelin, der Gitarrist ist Russe, der Keyboarder ist ein juedischer Russe (deswegen durfte er Witze ueber den Holocaust machen ... meinte er jedenfalls) und der Schlagzeuger ist Kanadier, aber der war heute nich da.
Na mal gucken. Vlad, der Gitarrist, hat eine tiefergestimmte Siebenseitige Gitarre gespielt ... wer mich kennt weiss das ich nich so fix im Tonfinden bin, hab mich aber meiner Meinung nach wacker geschlagen. Sie werden sich melden ... oder nicht ...

Philipp moechte das ich allein auf eine Party von seinen Suedamerikanischen Kollegen gehe. Er ist zu muede da er letzte Nacht durchgemacht hat und heute arbeiten musste.
Ich weiss nich ich bin zu traurig, und der Regen hilft mir nun auch nicht gerade meine Stimmung zu heben. Was man(n) nicht alles falsch machen kann ...

Hier ist ein Bild von Valerie:



Good bye meine Schoene, wie sehr habe ich doch versucht Dich zu lieben und es dennoch nicht geschafft. Ich denke ich bleibe allein. Dann tu ich wenigstens keinen weh, ausser mir selbst ...