el T

Viel Laerm um Nichts

Dienstag, Juni 13, 2006

UpDate

Halloele. Leider kann ich Euch telefonisch nicht mehr so einfach anrufen, da die Office nun permanent belegt ist, aber ich arbeite daran. Daher nun ein neues Up Date.
Ich habe mein erstes (richtiges) Date mit meiner Brasilianerin am Freitag, mal schauen. Sie heisst uebrigens Gabi. Find ich sehr komisch, da dass fuer mich so ein richtiger "Ossi-Standard" Name ist, nun denn, ich weiss noch nicht, aber vielleicht kommt sie ja aus dem Brasilianischen Osten ... Ich werd's Euch mitteilen.

Ansonsten habe ich News von Elle. Anika hatte mich ja mal gefragt was mit der so ist. Der geht es scheinbar sehr gut und Sie hat eine ziemlich gute Show zusammen gestellt, alles lokale Groessen hier, da werde ich Sie wahrscheinlich erst wiedersehen (siehe Flyer) falls ich Sie vorher nicht beim Tanztee treffe.

Also gute Nacht!

el TanzTeeTreffer