el T

Viel Laerm um Nichts

Freitag, Juni 16, 2006

Liebe Gemeinde


Mein Date war sehr nett mit Gabi. Wir sassen im Parc LaFontaine (oder so ...) haben geredet und gekuschelt. Neben uns ein Schwulenpaerchen und um uns spielende Hunde. also Mega-Romantisch. Nee war wirklich nett. Wir lassen es ruhig angehen. Morgen geh ich erst mal zu einer Band zum vorsingen (habe nicht geuebt ... wann auch ...) und am Sonntag werde ich Sie wiedersehen, nach dem Spiel mit Brasilien, ich interessier mich ja nicht fuer Fussball, daher gehe ich lieber in die Kirche als in die Kneipe um 22 ueberbezahlten Spaggomaten bei der Blutgraetsche zuzusehen. Nuja, ich habe meine eigene Meinung ueber Fussball und das ganze Tam Tam darum. Es ist doch nur ein Spiel ...

Hier ist noch ein Bild, auf dem auch meine zeitweilige Kollegin Kiki zu sehen ist. Huebsches Maedchen, oder?

Euer el T(augenichts)

P.S. Ich wurde noch einmal darauf hingewiesen nichts ueber meinen Job, die Spiele an den ich arbeite oder sonstiges verlauten zu lassen. Also werde ich mich daran halten. Sollte mir doch mal was entfleuchen, einfach nicht lesen, und wenn Ihr es doch lest, gleich wieder vergessen ... ;-)
Nein, ich passe jetzt auf und schweige wie ein Grab(belkaefer).