el T

Viel Laerm um Nichts

Samstag, Juni 17, 2006

What a Blast and Shellshocked at the same time

Wow, die Jungs von der namenlosen Band wo ich heute vorgesungen haben sind heftig gut. Die spielen seit 15 Jahren zusammen. Wow, wow und nochmal Klasse. Habe keinen einzigen der (cover) Songs die die spielen gekonnt aber wir haben ein wenig rumgebluest und ich hab einfach drauflosgesungen und dann haben wir noch Paint it Black von den Stones gespielt. Oh man, was ein Song! Absolut der Hammer. Also ich waere trotz nur covern gern den Ihr Saenger, man dass war echt cool. Habe mir gleich im naechsten Futureshop einen MP3-Player zugelegt, damit ich deren Songs ueben kann.

Gabi hat mein BLOG gelesen und scheint nun etwas abweisend zu sein. Schade, ich habe Sie wohl verletzt, ohne dass zu wollen. Ich moechte Sie gerne wiedersehen und ich mag Sie wirklich sehr, ich moechte nur nicht wieder Fehler machen, daher moechte ich die Sache sehr ruhig angehen. Ich werde Sie anrufen und die Sache klaeren. Das macht mich wirklich traurig Ihr weh getan zu haben. Ich mag Sie wirklich.

Noch ein Bild von Eurem el T(unichgut)

Das auf und ab des Lebens, heut frueh war ich noch frisch verliebt und nun komm ich mir schon wieder einsam und verlassen vor ...