el T

Viel Laerm um Nichts

Sonntag, Juni 18, 2006

Namurad und Namurada

Gabi und ich haben uns ausgesprochen und werden nun gemeinsame Wege gehen. Ich denke wirklich das viele Beziehungen einfach an mangelnder Kommunikation gepaart mit aufrichtigen aufeinander Hoerens scheitern. Und natuerlich auch daran das es solche unausgegorenen Dumpfbacken wie mich gibt ... aber da arbeite ich ja dran ... lebenslaenglich.

Nun, wir hatten einen schoenen faulen Sonntag. Brasilien hat gewonnen (mein Glueck, sonst waere Gabi wohl nicht so geniessbar gewesen ... ; )
Wir waren im Park mit Freunden, geredet, gelacht. Ich habe ein paar Typen beim Pseudo-Schwertkampf zugeschaut. Man ich brauche dringend meine Schwerter hier drueben.
Und dann haben wir den Tag beschaulich ausklingen lassen. Uebrigens ist es hier drueben so heiss das einem das Eis aus der Hand schmilzt und man gar nicht mehr zum lecken kommt.

Also, alles wieder im Lot und morgen werd ich, wenn alles klappt, Gabi ueberaschen, da nehmich in Brasilien so eine Art Valentinstag ist, werd ich mal auf Ihrer Arbeit vorbeischauen, ich hoffe ich schaff das, da ich eigentlich morgen eher von Arbeit weg muss, wegen Zahnarzt.

Nun denn, gehabt Euch wohl. Auf dem Bild seht Ihr Philipp, meinen Mitbewohner beim Fruehstueck auf unserer Terrasse.

Euer el T