el T

Viel Laerm um Nichts

Montag, Juni 26, 2006

Spieleabend

Heute spielen wir mal wieder Siedler von Catan, aber ich bin zu muede und mache daher nur die Bank. Ich freue mich echt schon auf mein Bett.
Ich habe chinesisch gekocht (fuer 10 Leute und es hat gereicht UND geschmeckt ...).
Die letzten Tage waren so Ereignisreich das ich kaum zur Ruhe kam. Gabi ist sehr freundlich zu mir, auch wenn ich so "unnett" zu Ihr war. Ich denke in ein oder 2 Wochen werde ich mich wieder bei Ihr melden, after all, Sie ist ein tolles Maedchen und ich waere gern Ihr Freund. Ihr seht die Dinge bewegen sich wieder in ruhigere Gewaesser. Nur Jeanette war heute sehr kuehl zu mir, da ich Sie am Wochenende nicht noch einmal zurueck gerufen habe (wir wollten noch mal zusammen ausgehen ...). Das ist echt auch eine meiner Schwaechen, ich sehe es nicht immer als notwendig an anzurufen, ich gehe immer von mir aus, wer sich nicht meldet, der macht halt was anderes ... aber das funktionert wohl nur bei mir ...

Uebrigens, Danke noch mal an Anika und Konsorten! Ich komme jetzt erst dazu Eure Weihnachts-CD zu erforschen, da meine alte Computerkruecke die Files nicht abspielen konnte!
Vielen Dank fuer den Zucker! Ich liebe Henri Huebchen! Toller Film!

Habe mir einen MP3 Player zugelegt um mir die Hoerbuecher zu Gemuete zu fuehren, Vielen Dank fuer Eure "erlesene" Kollektion nochmals ... Echt Klasse das ich so lange an diesem Geschenk zehren kann ...

Hier noch ein paar Bilder:

Wohnzimmer, Stilleben mit Schirm und Stuhl ...

Ja, wir koennen lesen. Die Bibel habe ich durchgelesen. Jetzt lese ich Platon (Sokrates) die Republik, sehr interessant und auch witzig und lehrreich sowieso, halt nur sehr kompliziert geschrieben, aber auf jeden Fall absolut lesenswert!

Noch mal Wohnzimmer mit mir im Spiegel. Rechts seht Ihr den von Boris dem Reininghaeuser donatisierten Fernseher, um ehrlich zu sein, nur Philipp benutzt ihn manchmal. Wir sind beide keine so grossen Fernsehschauer. Trotzdem noch mal Danke Boris, ich finde er sieht richtig cool aus in seinem vintage design ...

Gute Nacht Euer el TuNichVielGucker