el T

Viel Laerm um Nichts

Mittwoch, Juni 28, 2006

Rot oder Tot




Gestern ist mir doch wirklich ein Auto vor der Nase bei rot ueber die Ampel gefahren. Gleich mal Warnung an alle! Verlasst Euch hier drueben nicht auf die Ampeln, schaut ob Ihr unbehelligt ueber die Strasse kommt, die gelten hier mehr so als eine Art Vorschlag ... Man koennte ja mal anhalten ... Gabi hatte mich da auch immer vor gewarnt.


Heute hat sich Ro (siehe alte Eintraege) wieder bei mir gemeldet. Ob ich nicht Lust haette auf den Gaylympics (Schwulen Olympiade) zu spielen. Natuerlich hab ich das, habe eh nichts besseres vor und eine Band zu finden ist nicht so einfach hier. Ausserdem bin ich eine Rampensau und zieh mich gern mal (s)Chick an ...

Also bald gibt es wohl mal wieder etwas ausgefallenere Bilder. Apropos Bilder:

Wahlloser SchnappschussKueche I, die Stuehle sind alte Schuhlstuehle, welche wir auf dem Grobmuell gefunden haben, aber sehr
bequem.Kueche II, die Stuehle sind alte Schuhlstuehle, welche wir auf dem Grobmuell ... ach das sagte ich bereits, ausserdem sind die hier gar nicht zu sehen ... ich Schlaumeier.

Euer el TryingToBeComeAStar