el T

Viel Laerm um Nichts

Donnerstag, Juli 06, 2006

Blauer Grund auf gelbem Zelluloid - Oder Picard


So, da war ich nun also beim Zahnarzt. Meine Lippe und Zunge ist noch immer betaeubt. Da ich ja so ein Weichei bin wenn es zu "Zahnarbeiten" kommt habe ich all meine muendlichen Sinne lahmlegen lassen ... wisst Ihr wie beschissen das ist mit einer tauben Zunge zu essen? Da muss man so aufpassen das man sich nicht selbst beisst, ist echt Mist ...

Und wieder gibt es ein paar Photos. Hier seht Ihr Eiichi San. Sehr netter Typ, nur etwas unvorteilhaft getroffen hier ... ; )Hier mal ein weitwinkliger Shot. Von rechts nach links, Kokoro, Nick, ich (meine Kehrseite ; ), Eiichi und Steffen (auch Deutscher!). Ja, und ich gebe zu ein weiteres mal hat es Eiichi sehr unvorteilhaft erwischt. Ist aber wirklich ein ganz netter! Glaubt mir!Das ist nun die supersuesse und superliebe Jeanette, die uns ja leider auch schon wieder verlassen hat. Zurueck in die Schweiz. Aber das laesst ja Raum zur europaeischen Wiedervereinigung eines Tages. Und Skifahren war ich ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr ...Hier noch mal Kokorino und etwas leicht angeschnitten rechts ist Felipe zu sehen.

Gute Nacht Eure dicke Lippe, el T