el T

Viel Laerm um Nichts

Montag, Juli 03, 2006

God save Canada




So, wo fang ich an? Also, ich bin mit einem Auto gefahren (ich persoenlich ...), habe Karaoke gesungen, einen Girlfight um mich ueberlebt, sowie 2 Water Gun Fights bestens ueberstanden. Ein Argentinisches Feuerwerk gesehen, den kleinen Oliver (immer noch gesprochen "Olive") besucht, mit einer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz suessen Katze gespielt, lecker Fraise (Ardbeere) und Rhabarber Pie (fast ein Kuchen ... gegessen) Desole, Wasch (oder so) und Torte auf franz. gelernt. Ja, dass war ein volles Programm.

So jetzt mal im Detail.

Gott schuetze Kanada. Wisst Ihr, ich bin immer noch recht sauer. Ich war bankrott, habe meine Frau verloren, mein ganzes Geld und dann kam das Finanzamt und wollte noch weit ueber tausend Euro von mir haben, weil ich ja sonst nicht wuesste was ich mit Geld anstellen sollte.
Ich musste mir das Geld von meinen Eltern borgen, bevor ich hierher kam. Sau-Verein Finanzamt. Ehrlich kann man es wohl in Deutschland wahrlich zu nichts bringen. Wie gesagt, nie wieder werde ich mich Unternehmerisch betaetigen.
Nun ich habe meine Steuererklaerung hier in Kanada fuer letztes Jahr gemacht in dem ich etwas laenger als 3 Monate gearbeitet habe. Und?

Was habe ich wohl von dem, hoffentlich von Gott geschuetzten Kanadischen (okay, Quebecoise) Governement bekommen? 300 Kanadische Latten, Penunzen, Kohle, Zaster ... ja, hier gefaellt es mir, hier will ich bleiben! F*** off Germany, jedenfalls in dieser Region ist die neue Welt um einiges sozialer und netter als "Good ol' Germany" ...
So, jetzt mach ich mich erst mal Bettfein und erzaehle Euch den Rest spaeter.
Habe mit Ro geuebt und war danach noch bei einer anderen Band. Coole Mucke, mal gucken ob ich da als Saenger anfange. Valerie ist jetzt gerade bei Slayer ("Unholy Alliance") und bangt sich die Wirbelsaeule aus. Die spielen (wieder mit Dave Lombardo actually) heute im Bell Centre (Montreals groesste Konzert Adresse).

Na gute Nacht, ich hoffe ich vergesse nicht alles was ich Euch erzaehlen will ...

Euer el TrimmTrammTrupper

P.S. Die Bilder sind immer noch von meinem Weg zur Arbeit. Der Canal du Lachine.