el T

Viel Laerm um Nichts

Montag, Juli 17, 2006

Was ist nicht alles passiert ...

Also wo fange ich an? Valerie ging es nicht gut, wegen dem ganzen Stress (Arbeit, Ernaehrung/Diaet).
Wir hatten unsere erste Party, ein voller Erfolg. Ich fand es schier unglaublich wie nah mir alle (mir wichtigen) Menschen an diesem Abend waren. Ich habe Gerald dreimal gedrueckt, wow, es lag Magie in der Luft. Ich hoffe wirklich das ich Ferran und Jeanette, Vanessa und Gerald in der alten Welt wiedersehen werde. Ich habe wirklich sehr gute Freunde in Ihnen gefunden. Trotz Sprachbarriere (mit Ferran) waren / sind wir uns sehr nah. Unglaublich, was geschieht, wenn man die Welt nicht nur mit den Augen sondern auch mit dem Herzen sieht. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Freunde, und ich weiss ich werde Sie mein Leben lang behalten. Wahre Freunde, fuers Leben. Eiichi was so begeistert, dass er mir heute dreimal sagte wie toll es war und wie gut es ihm gefallen hat. Er hat sich sehr lange und intensiv mit Feng Jin und Ihrem Freund (ueber chinesische und japanische Schriftzeichen) unterhalten. Oben auf dem Bild, dass ist Philipp, mein WG Genosse, der sich (uns ; ) heute eine Klimaanlagenkleinfensterblockaberschoenkuehlmachgeraet spendiert hat.
Gestern habe ich mit Val Superman Returns gesehen. Das war einer der schlechtesten Filme seit Jahren. Trotz 3 D Brille, trotz Kevin Spacey (der war wenigstens gut ...) Also, keinesfalls da rein gehen, der lohnt sich nich mal als DVD anzuschauen. Warten bis der irgendwann mal im Fernsehen kommt und man wirklich nichts besseres zu tun hat ...
Der Auftritt mit Ro kommt naeher (27ter). Der muss 45 Minuten show machen. Ich weiss nicht ganz wie der das mit 4 Liedern abdecken will. Er hat zwar noch 'n cooles neues und ich koennte auch noch eines beisteuern, aber dennoch, so viel laenger wird das dann auch nicht. Aber da muss ich mir ja mein huebsches Koepfchen nicht drueber zerbrechen ... ; )
Ich habe mit einem English Kurs (gesponsert von unserer Arbeit ... vielen Dank dafuer!) begonnen, ist sehr spannend. Wir sind ja alle schon sehr gut (in dem Kurs) und somit koennen wir uns auf die Feinheiten konzentrieren und das macht sogar Spass. Unser Lehrer ist ein wenig kauzig, aber absolut cool!