el T

Viel Laerm um Nichts

Dienstag, August 15, 2006

Good Night and Good Luck



Da bin ich mal wieder, muede und allein. Aber auf eigenes ansinnen und bestreben. Ich muss erst einmal wissen was ich eigentlich will, bevor ich mich in Beziehungsstress stuerze und eigentlich will ich ja meine Ines wieder haben. Ich weiss ein schier unmoegliches Vorhaben, aber hey, man muss doch auch einen Traum haben, oder?

Photo oben, von LINKS nach RECHTS ; ) Heloise, Antonio und Lea

Ferranitto (rechts) und Jeanitto (links) ... schoene Menschen brauch das Land ... ich vermisse beide ...

Alex und Sharlaine

Gute Nacht in die alte Welt! Btw. wer mir einen Brief schreibt erhaelt auf jeden Fall eine (briefliche) Antwort ... wollt ich nur mal erwaehnt haben ... und Danke Anika, ich hab Dich auch lieb!

Tobias